ÜBER UNS

l (32 из 37)-Bearbeitet.jpg

Hallo,

wir sind Sabine und Thomas Augenstein aus dem schönen Keltern.

Uns machen schöne Dinge einfach glücklich und wir lieben es, diese Leidenschaft mit euch zu teilen! Wir haben uns auf den Verleih von einzigartigen und  handgefertigten und/oder restaurierten Möbelstücken und Dekorationsartikel für individuelle Feiern spezialisiert.

Durch die Nutzung unseres Services sollen Feiernde sowohl Zeit als auch Geld sparen. Unsere Kunden müssen ihre Dekoelemente nicht selbst zusammensuchen oder zeitaufwendig basteln, sondern können viele schöne Dekoartikel bei uns mieten. Wir bemühen uns, unnötigen Müll und Plastik zu vermeiden. Nachhaltige Dekoration soll euren Tag verschönern!

Die Entstehung

Wir haben in den letzten Jahren beobachtet, wie viel Zeit und Nerven es kostet, die Dekoration zu planen und beim Basteln selbst Hand anzulegen. Da wir immer gerne schon alte Dinge zu neuem Leben erweckt haben, entschlossen wir uns im Nov. 2019 unseren Dekoverleih naschBar zu gründen. Hier bringen wir zum einen unsere Leidenschaft zum upcycling ein, gleichzeitig bieten wir euch handgefertigte Unikate an, mit denen ihr auch noch Zeit und Geld sparen könnt. So können wir einen nachhaltigen Beitrag zu einer schönen Feier ermöglichen.

 

Macht eure Feier so einzigartig, wie ihr selbst seid.

Fragt einfach über unser Kontaktformular bei uns an.

Wir freuen uns darauf, euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Sabine und Thomas Augenstein