Mietanleitung

So leicht ist es bei uns zu mieten

IMG-20210921-WA0025_edited.jpg
20200328_111747_edited.jpg

Es freut uns, wenn euch unsere Artikel gefallen.

Bei Interesse, teilt uns bitte eure Kontaktdaten (genaue Anschrift/Rechnungsadresse, E-Mailadresse und Telefonnummer), sowie das Eventdatum und die Leih- bzw. Dekoartikel mit.

So können wir im Anschluss prüfen, ob die Artikel an eurem Wunschdatum noch leihbar sind

und euch ein Angebot erstellen, dass passend auf eure Wünsche zugeschnitten ist! Gerne könnt ihr auch einen Termin mit uns vereinbaren und ihr schaut euch alles in Ruhe in unserem Ausstellungsraum an.

Profitiert ganz einfach von unserem unkomplizierten Service:

 

1.  Anfrage

Nach Eingang eurer Anfrage prüfen wir, ob die gewünschten Artikel zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung stehen. Unsere Preise gelten für eine Mietdauer von 1-4 Tage (incl. Tag der Abholung und Rückgabe). Längere Mietdauer auf Anfrage/Aufpreis! Eine Abholung/Rückgabe an Sonn-/Feiertagen ist nicht möglich!

Der Mindestbestellwert beträgt 50 €, im Leistungszeitraum von Mai-Okt. 100 €!

2.  Bestätigung

Nachdem ihr uns den Auftrag erteilt habt, bekommt ihr eine schriftliche Auftragsbestätigung. Bitte überweist dann den Gesamtbetrag innerhalb von 7 Tagen auf unser Bankkonto und somit sind die Artikel verbindlich für euch gebucht.

3.  Abholung

Die Abholung erfolgt im Zeitraum von 8-11 Uhr bzw. nach vorheriger Terminvereinbarung. Bitte überprüft die Ware bei Abholung, spätere Reklamationen können wir nicht annehmen. Für den ordnungsgemäßen Transport der Leihartikel seid ihr verantwortlich. Beachtet die Maße, damit ihr ein entsprechendes Transportfahrzeug mitbringt. Die Leihartikel sind sauber und unversehrt zurückzugeben. Spätestens bei der Abholung ist der vereinbarte Kautionsbetrag zu hinterlegen.

4.  Haftung

Geht bitte liebevoll mit unseren Leihartikeln um, damit sie auch in Zukunft noch Freude schenken können. Geht ein Artikel kaputt, ist beschädigt oder nicht mehr vorhanden, teilt uns dies gleich bei der Rückgabe mit.

Wir verrechnen den Wert bzw. Aufwand der Reparatur mit der hinterlegten Kaution bzw. berechnen den Wiederbeschaffungspreis.

5.  Rückgabe

Bei Rückgabe der Ware (im Zeitraum von 8-11 Uhr, bzw. nach vorheriger Terminvereinbarung) überprüfen wir alles auf Vollständigkeit und Unversehrtheit.

Ist alles in Ordnung erhaltet ihr euren hinterlegten Kautionsbetrag innerhalb von 6 Werktagen wieder zurück.

 

 

Selbstabholung in 75210 Keltern, Buchenstr. 21 (Versand ist nicht möglich!)

Bei Rückfragen könnt ihr euch jederzeit melden.  Kontakt